Pelzmützen für Herren

( Anzahl der Produkte: 7 )

Herren - Pelzmützen, Lammfellmützen, Pilotenmützen und Fliegermützen

Pelzmützen für Herren wurden aus den natürlichen Lammfellen genӓht. Lammfellmützen passen sehr gut zu Lammfelljacken oder zu Lammfellmӓnteln. Es besteht die Möglichkeit, Pelzmütze in der gleichen Farbe wie bestellte Lammfelljacke zu kaufen. In unserem Angebot finden Sie solche Lammfellmützen wie Pilotenmütze oder Papacha. Unsere Pelzmützen wurden aus Fuchspelz oder Marderhundpelz hergestellt. 

Preis
-
Verschluss
Farbe
IdoSell Trusted Reviews
4.64 / 5.00 56 reviews
IdoSell Trusted Reviews
2024-01-16
Ich bin sehr zufrieden mit der Lammfeljacke. Prima Qualität und Verarbeitung. Herzlichen Dank auch für die zuvorkommende Kommunikation !
2023-12-21
Die Auftragsabwicklung lief problemlos und Fragen konnten unkompliziert per Email geklärt werden.
pixel